Die ersten 1,5 Monate in Tomball

Howdy aus Tomball!

Seit meinem letzten Bericht ist so einiges passiert: die Schule hat angefangen, ich hatte Geburtstag und es war Homecoming. Aber fangen wir bei der Schule an. Ich gehe hier auf die Tomball Memorial High School und ich kann nur sagen, dass die Schule um so einiges größer ist, als ich es von zuhause kenne. Wir haben über 2000 Schüler auf vier Stufen verteilt, verschiedene Sportanlagen für die jeweiligen Sportarten und noch vieles mehr. An meinem ersten Schultag war ich dementsprechend etwas überfordert mich zurecht zu finden, aber mit etwas Hilfe von meinen Mitschülern war auch das schon bald kein Problem mehr. Die Fächer die ich hier gewählt habe sind:

1. Periode: English 3

2. Periode: Band

3. Periode: Tech Theatre

4. Periode: US History

5. Periode: AP Biology

6. Periode: Softball

Ich gehe hier gerne zur Schule, auch wenn die Tage durch die Bandproben und viele Tests manchmal ganz schön lang werden. Aber dafür hat man ja dann das Wochenende zum Entspannen.

Letzte Woche bin ich dann 16 geworden. Meine Gastmutter hat mir zum Frühstück Waffeln gemacht und die waren super, super lecker. Zum Mittagessen sind wir dann mit noch anderen Familienmitgliedern mexikanisch essen gegangen. Die Angestellten im Restaurant haben für mich gesungen und ich habe einen Geburtstagskuchen bekommen. Um ein bisschen „Heimat“ in meinen Geburtstag zu bringen, hat mir meine Gastfamilie sogar ein deutsche Geburtstagslied vorgespielt, dass meine Familie in Deutschland sonst immer an Geburtstagen singt. Ich hatte einen wunderschönen Tag den ich so schnell nicht vergessen werde! 🙂

Gestern war dann der Homecoming Ball, wohin ich mit einer Gruppe von Freunden aus der Band gegangen bin. Wir haben uns vorab getroffen um Fotos zu machen und sind danach zu „Olive Garden“ essen gegangen. Anschließend ging es dann zur Schule, wo der Ball stattgefunden hat. Ich habe mir meine Füße wund getanzt, und ich glaube man kann sich daher vorstellen wie viel Spaß ich hatte. Es war einfach ein fantastischer Abend!

Schreibe einen Kommentar